Louis wessels

louis wessels

Louis Weßels gewinnt am Hamburger Rothenbaum sein erstes Match bei einem ATP-Turnier auf beeindruckende Weise. 6'7"(cm). Birthplace. Bielefeld, Germany. Residence. Detmold, Germany. Plays. Right-Handed, Two-Handed Backhand. Coach. Peter Pfannkoch. Spielerprofil, Ergebnisse und Statistiken für Spieler: Louis Wessels. So erreichte der Blondschopf nicht das Hauptfeld um die top-gesetzten Benoit Paire Frankreich und Nicolas Almagro Spanien , das in dieser Woche ausgespielt wird. Tim und ich kennen uns schon lange und verstehen uns auch neben dem Platz sehr gut — das hilft beim Zusammenspiel natürlich enorm. Dem Crandon Park in Miami. Im Rest des Jahres spielte er noch einige Futures, wo er drei Halbfinals erreichte. Runde Bastian Wagner Louis Wessels , Spieldetails Germany F11 Sandplatz November Aktuelle Platzierung: Runde Qualifikation Mischa Zverev Louis Wessels , Spieldetails Geneva Sandplatz Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Carpet I Singles Entry: Germany F6 Futures Saarlouis, Germany 04 Jul - 09 Jul Futures Surface: Heute musste ich viel längere Ballwechsel spielen, vor allem gegen solch eine Sandratte wie ihn", analysierte der Teenager. Runde Louis Wessels Alexandar Lazarov , , Spieldetails Centre Court, Hamburger Rothenbaum um Nicht ganz so international sind aktuell die Reiseziele von Valentin Günther. Mehr aus Sport weitere Meldungen. Mai stehen für ihn in Mannheim die finalen Klausuren und mündlichen Prüfungen in den Fächern Sport, Deutsch, Englisch und Mathematik an, ehe er die Reifeprüfungen auf Sand, Rasen, Hardcourt und Teppich endgültig in den Fokus stellen kann. Wir haben uns mit dem 17jährigen Bielefelder aus dem DTB Talent Team über seinen EM-Erfolg in der Schweiz, seine Turnierplanung für die zweite Saisonhälfte und seine Tennisvorbilder unterhalten. Es folgen zwei Challenger-Turniere in Frankreich. Tim und ich haben zudem in Klosters das allererste Mal gemeinsam auf dem Platz gestanden — das macht diesen Triumph natürlich noch bedeutender!




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.